Hompage Feuerwehr Straelen Homepage Stadt Straelen

Hauptmenü

INFORMATIONEN

Bilder der Blaulicht Nacht 2011

 

Presseinformation - Blaulicht Nacht 2011 - "ausverkauft"

 
   
STRAELEN Am Samstag, 15.01.2011 fand in der Stadthalle Straelen die Blaulicht-Nacht 2011 statt. Die Freiwillige Feuerwehr Straelen bedankt sich bei 1.294 Gästen, die dafür sorgten, dass die Stadthalle Straelen bis auf den letzten "Platz" gefüllt war.

Bei so einem großartigen Publikum sorgte die Coverband "Kings For A Day" für unbeschwerte und ausgelassene Stimmung und "rockte" den Saal. "So viele Gäste waren schon viele Jahre nicht mehr in die Stadthalle gekommen", bemerkte Marco Peters, Chef-Organisator der Blaulicht-Nacht. Damit hat sich das neue Konzept endgültig durchgesetzt.

Für die Cocktailbar musste zwischendurch "Nachschub" besorgt werden, da auch hier der Ansturm die Erwartungen übertraf. Auch die Tombola mit über 600 Preisen war in diesem Jahr rekordverdächtig.

So ist es kein Wunder, dass sämtliche Lose in kurzer Zeit verkauft werden konnten. An dieser Stelle gilt den Sponsoren und Geschäftsleuten aus Straelen ein ganz herzliches Dankeschön für die wieder einmal tolle Unterstützung der Feuerwehr.
   

Blaulicht Nacht 2011

 
   
Bei der Blaulicht-Nacht 2011 der Feuerwehr Straelen wurden auf folgende Losnummern der Eintrittskarten Preise verlost, die noch nicht abgeholt wurden:



274 505 580 610 665
1282 1357 1563 2111 2546
2776 3251 3464



Die Preise können gegen Vorlage der Eintrittskarte nach telefonischer Absprache bei
Winfried Fidomski, Edith-Stein-Str. 24, Tel.: 7550,
abgeholt werden.


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !!!

   

Blaulicht Nacht 2011

 
   
Die Vorbereitungen für das kommende Jahr laufen bereits auf Hochtouren.

Auch für 2011 wurde die Band
"Kings for a Day" und dance sensation verpflichtet.

Und was ist natürlich noch sehr wichtig ?

Natürlich das Datum. . .

Die Blaulicht Nacht 2011 findet am

Samstag, den 15.01.2011,

in der Stadthalle Straelen statt. "
 

Der Einlass für Personen ab 16 Jahren
 
   

  

     

     

Copyright © 2009   Freiwillige Feuerwehr Straelen - Impressum